News

Bayer 04 Verteidiger Frimpong - Syndesmose-Riss

Der Syndesmose-Riss im Sprunggelenk des Spielers wurde erfolgreich von Dr. Morawe operiert.

Der junge Rechtsverteidiger gehört mit 34 Pflichtspielen in der laufenden Saison zweifelsohne zum Stammpersonal von Bayer 04 Leverkusen. Am 13. März zog sich Frimpong im Derby gegen den 1. FC Köln (0:1) jedoch einen Syndesmose-Riss im Sprunggelenk zu. Damit war für den 21-jährigen Niederländer die Saison erst einmal vorzeitig beendet. Das ergab eine MRT-Untersuchung, der sich der 21-Jährige unterzog.

Die nachfolgende Operation bei Dr. André Morawe in der ATOS Orthoparc Klinik Köln ist erfolgreich verlaufen. Nun geht es für Jeremie Frimpong mit dem Reha-Programm weiter. Er hat damit den ersten wichtigen Schritt in Richtung Comeback erfolgreich gemeistert. Frimpong wird in der kommenden Spielzeit vermutlich wieder für die Werkself auflaufen können.

Danke an Jeremie Frimpong und Bayer 04 für den netten Instagram Post !

 

 

 

Zurück

Teilen