News

Auszeichnung in der stern-Ärzteliste 2023

Dr. Morawe gehört zum zweiten Mal zu den empfohlenen Spezialisten im stern-Sonderheft „Gute Ärzte für mich“.

In der Veröffentlichung des stern-Sonderheftes 2023 wurde er für seine hervorragenden medizinischen Leistungen ausgezeichnet. Dr. Morawe überzeugte in seinem Fachbereich Fußchirurgie.

In Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Rechercheinstitut MINQ recherchierte das stern-Magazin und sprach mit stern-Ärzteliste rund 4000 Empfehlungen in über 100 medizinischen Fachgebieten aus. Die Auswahl der Ärzte basiert auf verschiedenen Kriterien, wie z.B. Patientenempfehlungen, Auswertung der wissenschaftlichen Tätigkeit und Interviews mit anderen Medizinern. Online-Empfehlungen oder – Abstimmungen spielten bei der Auswahl der Ärzte keine Rolle.

Zurück

Teilen